Zenpower - Die Kunst richtig zu sitzen

Standard gibt es im Möbelhaus

Außergewöhnliches hingegen bei Zenpower in der Rhön! Doch auf Dauer dürfte es etwas unbequem werden, darauf zu sitzen und zu meditieren. Daher haben wir zahlreiche andere Möglichkeiten zur Bewusstseinserweiterung entwickelt. Und nicht nur im Sitzen, sondern auch im Stehen und Gehen. Vor allem aber immer gerne in der freien Natur – das [rokbox size=“1050 650″ title=“Impressionen aus der Rhön“ text=“UNESCO-Biosphärenreservat Rhön“]http://www.zenpower.de/impressionen-aus-der-rhoen/[/rokbox] bietet dafür zahlreiche wunderbare Möglichkeiten.

Meditieren? Bewusstseinserweiterung? …

Ja. Um Lebensentwürfe zu optimieren.

Aber geht es beim Meditieren nicht darum, zur Ruhe zu kommen, sein inneres Wesen zu finden und in der Essenz des Seins zu ruhen?

Ja, natürlich. Doch nur dort zu ruhen, wird recht bald sehr eintönig. Und schon so mancher Vielmeditierer hat selig lächelnd den Stuhl unterm Hintern und den Boden unter den Füßen verloren. Mit katastrophalen Folgen!

Viel spannender ist es, aus der Stille des Seins das Leben in die eigene Hand zu nehmen. Und sich einen authentischen Lebensplan zu kreieren, den man selbstbestimmt verfolgen kann. Denn nur so leben wir ein erfülltes und erleuchtetes Leben, erfüllt sich unser Lebenszweck!

Und dafür bietet Zenpower sicher einige Möglichkeiten, oder?

Ja! Ich habe in den letzten 25 Jahren eine Vielzahl an Kurs- und Coaching-Konzepten entwickelt und mit [rokbox size=“1050 650″ title=“Erfahrungsberichte von Kursteilnehmern und Coaching-Klienten“ text=“großem Erfolg“]http://www.zenpower.de/erfahrungsberichte-von-kursteilnehmern-und-coaching-klienten/[/rokbox] angeboten.

Ralf Hiltmann … Bewusstseinstrainer, ZenCoach und Berater für erfolgreiche Veränderungsprozesse

Seit einiger Zeit biete ich nur noch selten standardisierte Kurse an. Denn mir ist klar geworden, dass ich mit meinem Angebot dann am besten helfen und unterstützen kann, wenn ich auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Einzelnen gezielt eingehe. Und so einzigartig, wie jeder Mensch auf diesem Planeten ist, so einzigartig, persönlich und maßgeschneidert sind die Zenpower-Kurse und -Coachings!

Standard gibt es im Möbelhaus. Außergewöhnliche Gelegenheiten finden Sie hier!

Viel Vergnügen beim Stöbern!

Herzlichst, Ralf Hiltmann